Just Pray

Just Pray ist die Möglichkeit Gebet neu zu erleben. Egal ob Du schon lange betest oder es einfach mal ausprobieren willst, Du bist herzlich dazu eingeladen.
Aus den Corona-Beschränkungen machen wir das das Beste und treffen uns über Zoom, um für unsere Kirche und unser Land zu beten.

Wir treffen uns immer am Mittwoch von 20.00 – 21.00 Uhr

Zoom-Meeting beitreten
Juli

Gebet ist mehr als eine christliche Pflichtübung. Gebet ist Genuss. Beten bedeutet in Begegnung mit Gott zu kommen. Bei „Freude am Beten“ lernst du ganz praktisch, wie du ein erfülltes und kraftvolles Gebetsleben entwickeln kannst.

In mehreren Lehreinheiten wird uns Lukas Knieß aufzeigen, wie auch wir wirkliche Freude am Beten entwickeln und in einen echten Dialog mit unserem himmlischen Vater eintreten können. Daneben wird es immer wieder Raum für den persönlichen Austausch, praktische Übungen und Erfahrungsberichte geben. Lukas ist verheiratet mit Katharina und wohnt im wunderschönen Schwarzwald. Er hat Theologie studiert und macht derzeit noch einen Master in „Intercultural Leadership“. Lukas ist Gebetshausleiter im Haus des Gebets in St. Georgen und Teaching Pastor im ICF Schwarzwald-Bodensee.

Das Seminar startet am Freitag, 22.07.2022 um 18:00 Uhr. An diesem Tag werden wir um ca. 21:00 Uhr mit dem Seminar enden. Am Samstagmorgen geht es dann um 9:00 Uhr weiter und an diesem Tag wird es auch ein einfaches Mittagessen für alle Teilnehmer*innen geben, das bereits im Seminarpreis enthalten ist. Den Abschluss planen wir am Samstag um ca. 18:00 Uhr, wobei sich ab 18:30 bis ca. 21:00 Uhr eine Worship- und Gebets-/Segnungszeit anschließen wird. Für das Abendessen müssen die Teilnehmer*innen bei Bedarf selbst sorgen.

Für alle Unkosten erbitten wir einen Teilnehmerbetrag von 30,00 pro Person / 20,00 ermäßigt.

Freitag 18:00-21:00 Uhr und Samstag 9:00 -18/21:00 Uhr

Schliessen