#Zweierschaft

– als Gefährten unterwegs –

#zweierschaft

Zweierschaft – die intensivste Form von Jüngerschaft. Als Beziehungswesen lernen wir durch Abgucken, Nachahmen, Abgrenzen, Hinterfragen und Weiterentwickeln dessen, was andere uns vorleben und weitergeben. Jesus war mit seinen Jüngern gemeinsam unterwegs und immer im Austausch mit ihnen. Wir laden dich ein, für die Zeit bis Ostern, gemeinsam mit einer Person in einer Zweierschaft unterwegs zu sein, um voneinander und miteinander zu lernen, um Menschen zu werden mit „Wurzeln und Flügel“.

Wir beginnen gemeinsam am 25. Februar 21 mit einem Kick-Off-Zoom-Meeting, an dem wir Euch verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten der Zweierschaft vorstellen.
Du meldest Dich zur Zweierschaft an und erhältst von uns eine Partnerin / einen Partner (das ist keine Partnervermittlung im klassischen Sinne ;)) Die Zweierschaften finden immer von Frau zu Frau oder Mann zu Mann statt. Gerne könnt Ihr Euch auch als bestehende Zweierschaft dazu anmelden.

Anmeldeschluss für dieses Angebot ist der 24. Februar 2021

Anmeldung