#wirhaltenzusmmen GROUP

– als Gefährten gemeinsam unterwegs –

#wirhaltenzusammen GROUP

Geht es Dir auch so, dass Du Verhaltensweisen gerne ändern möchtest, aber es einfach nicht schaffst? Wünscht Du Dir eine innigere Beziehung mit Gott und seine Gegenwart zu erleben?

Wir wollen die nächsten Wochen nutzen, um gewohnte Pfade zu verlassen und uns neu auf Gott auszurichten. Als Gefährten, die in dieser Zeit gemeinsam unterwegs sind, wollen wir uns gegenseitig ermutigen und unterstützen Altes zu verlassen und Neues auszuprobieren.
Für den Zeitraum 17. bis 28. März ist eine gemeinsame Fastenzeit eingeplant, die jeder für sich so gestalten kann, wie er es ihn möglich ist.
Unser Wunsch ist es, dass Du in Deiner Beziehung zu Jesus gestärkt wirst und Dein Beziehungsnetz sich im ICF vergrößert.
Wir freuen uns auf Dich!

Termine:03. / 10. / 17. / 24. / 31. März 2021
Uhrzeit:jeweils mittwochabends 20:00 – 21:30 Uhr
Ort:auf ZOOM; Link wird nach der Anmeldung zugeschickt

Anmeldeschluss für dieses Angebot ist der 28. Februar 2021

Anmeldung